News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo ODST auf der gamescom

Am 22.09. ist es soweit: Mit Halo: ODST erscheint das nächste Kapitel in der Halo Saga. Da es bis dahin noch eine ganze Weile ist gibt Microsoft euch die Chance das Spiel bereits vor erscheinen zu testen: Xbox Live Mitglieder haben die exklusive Gelegenheit das Spiel auf der gamescom in Köln zu testen! Alles was ihr dazu benötigt ist eine Xbox Live Mitgliedschaft, egal ob Silber oder Gold und eine Registrierung auf der ODST Live Arena. Natürlcih müsst ihr aufgrund der Freigabe des Spiels 18 Jahre alt sein. inside-360 wird auch auf der gamescom sein und über das neueste Halospiel berichten.

30. Juli 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Wer vom Team ist denn auch da ?
    Ich werd auf jeden Fall da sein und für HaloBase berichten … hoffe eich da mal zu sichten 😉

Schreibe einen Kommentar