News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo 3: ODST – Neuer Werbetrailer mit spektakulären Bildern

Es ist nicht mehr lange, bis man am 22.09. wieder eins Halo Universum eintauchen darf. Diesmal jedoch nicht als fast allmächtiger Master Chief sondern als ODST Soldat. Um die Vorfreude für Fans zu steigern und eventuell den einen oder anderen neuen Spieler für Halo zu begeistern gibt es wie schon zu Halo 3 auch für ODST einen fantastischen Trailer. Gezeigt werden keine Spielszenen sondern es wird die Geschichte eines Soldaten von der Einberufung bis auf das Schlachtfeld erzählt – Und das in Bildern die einem Hollywoodstreifen gerecht werden. Das Museum der Menschheit öffnet am 14.09. übrigens auch wieder seine Pforten.


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

5. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. uaaaaah, die sollen endlich wieder am film arbeitren. der look ist doch einfach nur geil für das szenario

Schreibe einen Kommentar