News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Halo 3: ODST – Der erste Level im Walkthrough

Dank einiger französischer Elektromärkte spielen unsere westlichen Nachbarn bereits seit mehreren Tagen das neueste Kapitel der Halo Saga. Natürlich war es auch nur eine Frage der Zeit bis entsprechende Videos im Netz auftauchen, so auch dieses hier: Gezeigt wird neben dem Intro die komplette erste Mission inklusive aller storyrelevanter Dialoge und Cutscenes – Natürlich auf französisch. Trotzdem hier die Warnung an alle unbedarften Spieler: Akute Spoilergefahr!


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

7. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Pingback: Halo 3: ODST – Erstes Level im Walkthrough |

  2. @capitano

    Halo3:ODST erscheint am 22.09.

    Zur News:

    Also ich habe vom Spiel schon ein 30 Minuten Video aus der französischen Version in besserer Qualität gesehen und fand die Stimmung wirklich sehr cool. Leider würde das Video mittlerweile schon gesperrt. Für mich auf jedenfall ein Pflichtkauf. Ich weiß nur noch nicht ob ich mir die normale oder die Special Edition hole.

Schreibe einen Kommentar