News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gyromancer: Puzzle-RPG nun mit Datum und verständlichen Trailer

Vor einiger Zeit berichteten wir ja schon davon das zwei Erstklassige Schmieden ein neues Excalibur für den Arcademarktplatz zimmern werden. Ein Meister der RPG Riege und ein Mentor, der weiss wie man die graue Masse in Schwung bringt. SquareEnix und PopCap haben sich zusammen getan um ein „Puzzle Quest“-Klon an den geneigten Zocker zu bringen. Und sie könnten damit Erfolg haben. Den „Gyromancer“ schaut sehr fein und wesentlich Erwachsener als sein indirekter Konkurrent aus. Schaut euch etwas weiter unten mal das Spielprinzip an und erfahrt sogleich das Datum. Ein Preis wurde nicht genannt, aber ihr könnt euch drauf einstellen den nächsten 1200 MS Points Titel zu saugen…

Ein dickes Danke an unsere Kollegas von Joystiq.com für den feinen Clip.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Und wie man sehen konnte: Der 18.11.2009 ist Release

7. November 2009 | Autor: Kn0kkelmann