News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Guitar Hero: World Tour vs. Rock Band 2 – Welches Spiel rockt mehr?

Der erste Vergleich kann angestellt werden, zwar nicht von uns (leider) aber dafür von den Kollegen von GT.com. Diese konnten endlich Guitar Hero: World Tour testen und fanden einige negative Punkte. Neben dem hohen Schwierigkeitsgrad, der schon bekannt ist für diese Serie, wird einerseits das Musikstudio kritisiert, da es zu kompliziert sei und es würde alleine knapp eine Stunde vergehen, bis man das Tutorial durch hat. Andererseits ist gerade das Musikstudio, in dem man eigene Songs kreieren kann, ein weiterer Schritt in die richtige Richtung bzgl. Kreativität. Das Spiel ist gut – keine Frage – aber welches ist nun besser? Wir haben beide Review-Videos gegenüber gestellt und jeder sollte sich den Vergleich anschauen. Was sagt ihr? Welches Spiel ist euer Favourit – Guitar Hero: World Tour oder Rock Band 2?

Guitar Hero: World Tour – Review

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Rock Band 2 – Review

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. November 2008 | Autor: Maynard