News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Große Veränderungen bei inside!

Liebe Leser,

wie ihr in letzter Zeit gemerkt habt gibt es nicht immer viel Neues auf inside zu lesen. Das liegt zum einen sicherlich daran, dass wir, die Redaktion, neben inside auch noch privat sehr viel zu tun haben. Zum anderen aber sicherlich auch daran, dass es über die Xbox 360 immer weniger zu schreiben gibt. In den letzten Monaten zeigt sich sehr deutlich wohin die Entwicklung in der aktuellen Konsolengeneration geht: Die PS3 kann ihre Stärken mehr und mehr ausspielen und übernimmt langsam aber sicher die Führung in dieser Konsolengeneration. Längst steht bei den Redakteuren privat neben der Xbox 360 auch eine PS3 und in letzter Zeit ist es eher die PS3 auf der gespielt wird als auf der altgedienten 360. Deshalb haben wir uns entschlossen eine drastische Veränderung auf inside durchzuführen:

Aus inside-360 wird inside-ps3!

Wir hoffen ihr bleibt uns auch als PS3 Seite treu, wie wir wissen besitzen die meisten von euch neben der Xbox auch eine Playstation. Wir haben schon einiges auf inside angepasst, der Rest wird in der nächsten Zeit folgen. Die alten News und Beiträge werden archiviert und bleiben natürlich erhalten.

Auch die Xbox Werbung die ihr jetzt seht wird die letzte sein, wir stehen bereits in Kontakt mit Sony und man hat uns signalisiert, dass man an einer Zusammenarbeit sehr interessiert ist.

Wir bedanken uns bei Microsoft, allen voran bei Timo und Boris für die Zusammenarbeit in den vergangenen eineinhalb Jahren und wünschen Microsoft und der Xbox alles Gute für die Zukunft.

– Euer inside-PS3 Team

1. April 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich bin echt enttäuscht von inside-360/ps3

    ich besuch diese Seite seit den ersten Tagen und hier waren die besten Beiträge die ich finden konnte
    und obwohl ich neben Deutsch perfekt russisch/ englisch und spanisch sprechen kann und somit auch ausländische Sites besuche ist diese immer die beste gewesen.

    Sehr sehr enttäuschend, ein besserer Kompromiss wäre wenn man hier die ps3 genause wie die xbox behandeln würde

    PS: ich besitze auch seit über 2,5 Jahren eine ps3 neben der xbox.
    Kla gibt es ein paar klasse Spiele drauf aber mal erlich Leute… nie im Leben ist die ps3 im Komplettpaket besser als die box das ist doch lächerlich und neeeeeeeeeeeeein das ist jetzt keine subjektive Aussage. Und wenn ihr euch die technischen Daten anschaut dann sehr ihr das sie nicht besser als die box ist.

    Gruß

  2. Das ist jetzt doch ein Scherz, oder?
    >> ..dass es über die Xbox 360 immer weniger zu schreiben gibt
    Was ist mit Natal und den ganzen ‚Da es sich auf der PS3 nicht rentiert hat, wird das Spiel auch auf der XBox erscheinen‘-News.
    Was hat die PS3 denn, außer GoW3?
    Hmm.. ich glaube ich bin Xbox-Fanboy

  3. Entschuldigt bitte für meinen Ton, aber was für ein Bullshit.
    Wenn man sich NUR die fettesten fetten News rauspicken will, klar, gibt nich sooooooooooooooooo viel, aber auf der PS3 siehts ja noch beschissener aus.
    Wenn man ahnung von der Scene hätte wüsste man das ab jetzt bis mitte des Jahres erstmal nix los ist. Aber alleine für damalige verhältnise geht auf der 360 gerade fett Party ab.

    Ist beobachte alles ( oh ja, ALLES ) und habe mehrere RSS-Feeds abonniert und es zeigt das die 360 immer mehr News hat als Wii und PS3 zusammen.

    Sehr schlechte ausrede.
    RiP inside-360
    Ein Feed weniger in der Liste …

  4. Jetzt redet mal nicht die 360 schön. Das war schon die richtige Entscheidung… 😉

  5. Endlich meinen ersten 1. April Scherz gefunden. Ich dachte schon ich müsste leer ausgehen 🙂

    Cool geschrieben, aber am falschen Tag um das zu glauben 🙂

  6. ::::::::………………..

    war das jetzt ein April Scherz?

    Oh mein Gott haha^^

    der war fast so gut wie die Nachricht heute das ich nicht zum ABi zugelassen werde

  7. Pingback: April April 2010 - Nerdcore

Schreibe einen Kommentar