News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Große Veränderungen bei inside!

Liebe Leser,

wie ihr in letzter Zeit gemerkt habt gibt es nicht immer viel Neues auf inside zu lesen. Das liegt zum einen sicherlich daran, dass wir, die Redaktion, neben inside auch noch privat sehr viel zu tun haben. Zum anderen aber sicherlich auch daran, dass es über die Xbox 360 immer weniger zu schreiben gibt. In den letzten Monaten zeigt sich sehr deutlich wohin die Entwicklung in der aktuellen Konsolengeneration geht: Die PS3 kann ihre Stärken mehr und mehr ausspielen und übernimmt langsam aber sicher die Führung in dieser Konsolengeneration. Längst steht bei den Redakteuren privat neben der Xbox 360 auch eine PS3 und in letzter Zeit ist es eher die PS3 auf der gespielt wird als auf der altgedienten 360. Deshalb haben wir uns entschlossen eine drastische Veränderung auf inside durchzuführen:

Aus inside-360 wird inside-ps3!

Wir hoffen ihr bleibt uns auch als PS3 Seite treu, wie wir wissen besitzen die meisten von euch neben der Xbox auch eine Playstation. Wir haben schon einiges auf inside angepasst, der Rest wird in der nächsten Zeit folgen. Die alten News und Beiträge werden archiviert und bleiben natürlich erhalten.

Auch die Xbox Werbung die ihr jetzt seht wird die letzte sein, wir stehen bereits in Kontakt mit Sony und man hat uns signalisiert, dass man an einer Zusammenarbeit sehr interessiert ist.

Wir bedanken uns bei Microsoft, allen voran bei Timo und Boris für die Zusammenarbeit in den vergangenen eineinhalb Jahren und wünschen Microsoft und der Xbox alles Gute für die Zukunft.

– Euer inside-PS3 Team

1. April 2010 | Autor: Stargaze