News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Große Enthüllung von Lucas Arts am Montag – Ein neuer Klassiker

Na? Hat da jemand Lunte gerochen? Wie aus einem Twitter-Eintrag von einem Lucas Arts Mitarbeiter hervorgeht, könnten wir schon am kommenden Montag erfahren, dass ein neuer Klassiker von den Jungs auf uns zukommt. Ob es jedoch ein Spiel für Xbox Live Arcade wird oder nicht, weiß im Moment nur der Entwickler. Auf jeden Fall soll es ein weiterer oldschool Titel sein, der damals wohl sehr erfolgreich war. Neben The Secret of Monkey Island wäre es dann der zweite Titel.

Nun können die Spekulanten hier richtig loslegen und versuchen, das richtige Spiel zu erraten. Möglichkeiten gibt es viele…

Den genauen Wortlaut könnt ihr nach dem Klick lesen…

Auszug aus der Quelle:

  • Tweet One: ‘Amazing news coming Monday! Super excited! You have no idea how tough it is not to start yelling about it! But it’s secret! Until Monday!’
  • Tweet Two: ‘I don’t want to tease, it is just tough not to say anything! I might be tempted, however. Have to think about it over the weekend. ;)’
  • Tweet Three: ‘Okay, we will do hints. It is awesome news for our old school fans. (anything more direct might get me in trouble)’

4. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Zack McKracken
    Damals mit meiner Mutter gezockt bis zum Umfallen.
    Wär nach Monkey Island mein nächster Wunschtitel ^^

  2. Ich denke es wird Day Of Tentakle sein, man wird doch noch Träumen dürfen^^

  3. Auch wenn unwahrscheinlich fände ich ein Indy 2D-Adventure super 😀

  4. Auf der einen Seite freue ich mich natürlich wie ein Schneekönig (oder so) nicht nur weil ich die ganze geile Scheisse auf dem C64iger gezockt hab 😉

    Auf der anderen Seite hab ich echt Bedenken um LucasArts. Die bringen nur noch Wii-Casual-Shice von den großen Marken, zuletzt Indy. Was soll das? Warum nicht alle Plattformen, oder zumindest eben die wichtigen?! Indy ist schön und cool, aber HD Trailer zu zeigen, Cinematic, und dann den ganzen Mist mit 640×480 auf ’ne Wii zu packen … halo?! 😀

    Und btw. … es werden alle kommen, nach und nach! 😛
    Sagt meine Glaskugel! und die hat sich noch nie geirrt 😉

  5. so. hier beschwer. kein edit und zeilenumbrüche, absätze veschluckt euer system auch.!!!! 😀

  6. Lass Gnade walten, Kith. We are all little hamsters…
    Niemals perfekt aber immer auf dem Weg zur Perfektion…

  7. Oja Zack McKracken das wäre der Hammer wäre sicher mein 2 Pflichtkauf dann für XBLA . Ich bin ja sonst kein Käufer von XBLA aber wenn wirklich jetzt viele Klassiker kommen die ich auf dem C64 oder Amiga gezoggt habe dann werden es sicher mehr .

Schreibe einen Kommentar