News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Greed Corp – Strategie Scharmützel Anfang 2010 via XBLA *Trailer*

Die Niederlande. Land des Käses, des Kiffens, des schlechten Fußballs, des noch schlechteren  TV Programmes (was wir samt den Dumpfbacken bei uns einzogen liessen), aber auch Land der innovativen Entwickler. Wie auch die Schmiede „W!Games„. Denn die haben ein drolliges Eisen im Ofen. Etwas wo sich kleine Feldherren austoben dürfen, Ländereien ausbeuten, Kriegsmaschinen bauen und  Gegner platt machen dürfen. Mit einen Schuss „Catan“ im Horn. Und gepfeffert mit einer feinen Grafik. Schaut euch einfach mal etwas weiter unten den Trailer zum kommenden Xbox LIVE Arcadespaß „Greed Corp“ an. Den im ersten Quartal 2010 soll es wohl soweit sein….

11. November 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar