News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

G.I. Joe: Rise of the Cobra – Das Spiel zum Film wird kommen, inklusive Filmtrailer

Erinnert ihr euch noch an G.I. Joe? Nicht wirklich oder? Da hat man tief in der Superhelden-Mottenkiste gegraben und belebt den Joe wieder. Beim letzten Superbowl gab es schon einen Filmtrailer (könnt ihr euch hier ansehen) und nun kündigt Electronic Arts ein passendes Spiel dazu an mit dem Namen G.I. Joe: Rise of the Cobra. Das Game wird zeitlich nach dem Kinofilm spielen und durch diesen inspiriert sein. Wenn man sich den Trailer anschaut, darf man evtl. auf eine härtere Gangart hoffen, als die der Comicserie (auch ein Video im Artikel). Was schon positiv rüberkommt ist, dass G.I. Joe: Rise of the Cobra einen Coop-Modus bekommen wird. Multiplayer oder Download Contents werden hingegen nicht auftauchen. Hey, Electronic Arts! Ich will ein He-Man Spiel und kein heroischen Superami G.I. Joe!

G.I. Joe: Rise of the Cobra  – Filmtrailer

G.I. Joe – Comic Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

11. Februar 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar