News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Ghostbusters und Fuel als Demo auf dem Marktplatz

Ghostbusters The Videogame scheint vielen Spaß zu machen und der Titel bekam recht gute Kritiken. Nun ist es endlich soweit und ihr könnt – ein amerikansicher Account vorausgesetzt – die Demo zu dem Spiel herunterladen, um auf Geisterjagd zu gehen.

Ebenfalls ein Demo (soweit bekannt auch in Deutschland) bekommen hat das Offroad-Rennspiel mit der unendlichen Weite Fuel von Codemasters. Hier lohnt sich ein Hereinschnuppern ebenfalls. Fuel hatte bis jetzt keinen leichten Stand und die Wertungen fielen durchschnittlich aus. Scheinbar ist die befahrbare Welt einfach zu groß und zu ereignislos.

Schaut euch die Demos an und schreibt uns, ob man die Spiele weiterempfehlen kann bzw. kaufen sollte.

9. Juli 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. …also Fuel ist tatsächlich irgendwie äh langweilig… eigentlich schade..

  2. Fuel wegen Review nicht gekauft, Demo bestätigt mir den Eindruck nun. Stinklangweilig, auch wenn es stellenweise sehr stark aussieht, die Rennen sind öde und die Anforderung sehr lahm. Den Motorradfahrer vom Bike zu kriegen ist ja fast unmöglich.

Schreibe einen Kommentar