News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gears of War 3 – Die Ankündigung und der Trailer!

So, gestern hat er es also getan, unser Cliff Bleszinski hat in der Late Night Show von Jimmy Fallon Gears of War 3 angekündigt und gleich einen kleinen Trailer/ Teaser mitgebracht. Klickt einfach weiter, um die 5 Minuten selbst sehen zu können…

Gears of War 3 – Trailer/ Teaser

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

13. April 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ok, der Trailer ist gelungen, jetzt muss nur noch ein richtig gutes Spiel folgen 🙂

  2. ich bin mir zemlich sicher, dass gow3 mal wieder ein richtiger kracher wird udn die box ordentlich schufften muss.

  3. Der Trailer ist sehr stimmig, erinnert ab den Mad World Trailer. Ich bin mal gespannt welche Neuerungen sie bringen (Open World anyone? 😉 )

  4. Open World? Wahrscheinlich… Die sollen die Geschichte zu einem guten und spannenden Schluß bringen, der noch Raum für Fortsetzungen bietet für die Next Gen.
    Ansonsten noch mehr Gruselmomente und mehr Coop-Elemente sowie einen Multiplayer mit möglichst wenig Verzögerung 🙂

  5. Das mit Open World war auch eher ironsich gemeint…
    Aber ich finde man sollte die Trilogie zu Ende bringen, ohne Hintertür für eine weiterte Fortsetzung und dann was neues machen.

  6. Och, das Setting is schon cool, man könnte andere Charaktere nehmen, die Locust noch mehr charakterisieren etc. Es steckt viel Potential drin und alleine aus wirtschaftlichen Gründen wird der 3. möglicherweise nicht der letzte Teil sein…

    PS: Der eigentliche Trailer ist jetzt im Artikel 🙂

  7. Mir wäre es nur Recht, wenn der 3. nicht der letzte Teil wäre. Es kann nie genug Gears geben. ^^
    Angesichts des Schlusssatzes („The End“) ist aber schon anzunehmen, dass das der letzte Teil wird.
    Der Trailer gibt ja schon einige Hinweise: Das Szenario (nach dem Hammer-Angriff), neue (alte) Lancer mit Bajonett aus den Pendelkriegen, weiblicher Gears (Bernie?), Tentakelmonster (mutierte Locust?), gezeichneter Dom, temporärer Zusammenschluss Locust/Menschen und einiges mehr. Ich bin gespannt auf die Gametrailers-Trailer-Analyse.

Schreibe einen Kommentar