News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gears of War 2 – Die neuen Erfolge

Schon in seinem kleinen Neujahrsgruß hatte Mark Rein es angekündigt: Der nächste Patch zu Gears of War 2 wird nicht nur Probleme im Multiplayer beseitigen sondern auch den Weg frei machen für neue Erfolge, die man dann mit dem kommenden Mappack freischalten kann.

Kleiner Trost für allen deutschen Käufer, denn das Mappack wird hierzulande nicht erscheinen: 50 GS sind auch ohne das Mappack zu erreichen, insofern man rechtzeitig den Code für das Flashback-Kartenpaket aus dem eigentlichen Spiel einlösen konnte.

Eine Übersicht über alle neuen Achievements findet ihr gleich bei uns:

Quelle

20. Januar 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. Jupp, die Acc spielt dabei keine Rolle, deine IP gibt ja nun mal leider dein genauen Standpunkt an. Da lautet mal wieder meine Lieblingslösung: VPN! 😉 Der Asskika hat´s dank meiner Hilfe auch hinbekommen sich den Duke zu saugen. 😉

Schreibe einen Kommentar