News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Game Room – Sind das die nächsten Automaten?

Ist Microsoft da im letzten Newsletter ein kleiner Fehler unterlaufen? Während man offiziell erst Ende des Monats die nächsten Game Room Spiele bekannt geben will, sind nun im aktuellen Newsletter mit dem Thema „Retro“ erste Hinweise aufgetaucht. Der Newsletter steht ganz im Zeicher der 80er mit einigen Videomarktplatzangeboten und natürlich dem neuen Lips Ableger mit den Hits der 80er.

Natürlich wird auch der Game Room erwähnt, waren die Spielhallen doch ein Phänomen der 80er. In einem entsprechenden Werbebanner im Newsletter findet man neben der Werbung zum Film „Clash of the Titans“ auch die Logos von drei sehr bekannten Spielhallenklassikern:

  • Asteroids
  • Galaxian
  • Double Dragon

Asetroids gibt es zwar schon als Automat (Asteroids Deluxe), vom Schrifttypus her könnte es sich aber um die Atari 2600 Version handeln. Die beiden anderen Titel wären natürlich ebenfalls eine tolle Ergänzung zum bisherigen Game Room Angebot. Genaueres wissen wir wenn das dritte Spielepack Ende April erscheint.

20. April 2010 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar