News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Final Fantasy XIII – Neue Screenshots des Rollenspiel Epos

Unsere Kollegen von Famitsu haben neue Screenshots online gestellt, die wieder einmal sehr hübsch anzuschauen sind. Final Fantasy XIII ist wohl das Rollenspiel für die aktuelle Konsolengeneration und wurde bis jetzt mit vielen Vorschußlorbeeren bedacht. Doch die Konkurrenz schläft nicht und sie entwickelt sich weiter. Egal ob Drakensang, Dragon Age: Origins, The Witcher, Risen, Arcania: A Gothic Tale oder Devinity 2: Ego Draconis – es wird ein sehr hartes Rollenspiel-Jahr mit neuen Ansätzen und Ideen. Final Fantasy XIII muß sich also hüten und sich gegen die starke Konkurrenz wehren. Wir sind gespannt und ich als Rollenspiel-Liebhaber komme voll auf meine Kosten. Achja, hier ist der Link zu den neuen Screenshots.

3. März 2009 | Autor: Maynard