News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Final Fantasy XIII – Das offizielle Cover

Square Enix hat endlich das offizielle Cover zum kommenden JRPG Epos Final Fantasy 13 veröffentlicht. Neben dem mittlerweile bekannten Final Fantasy XIII Schriftzug ziert mit Lightning eine der Hauptdarstellerinen das klassich-elegante Cover.  Auch sehr schön anzusehen: Der Xbox 360 Schriftzug am oberen Ende des Covers 😉

2. Dezember 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Nee…gefällt mir irgendwie nicht so recht. Warum muss man ausgerechnet bei diesem Teil nun ganz gross ein Figürchen auf das Cover packen? Ich fand die „altmodische“ Variante – weißer Untergrund, grosses Logo+Schriftzug – sehr elegant. Nicht überladen und auch sonst irgendwie edel halt.
    Gut, ich hab das Spiel in ein Regal zu stehen von wo aus mich nur der Rück anlächelt und es gibt auch weitaus schlimmeres, aber dennoch mag ich es nicht so ganz… 🙂

Schreibe einen Kommentar