News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fight Night Round 4 – Hier bekommt ihr die richtige Gesichtsmassage per Video

Was für ein Aufsehen, als damals der dritte Teil der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Immer und immer wieder wurden die Zeitlupen-Videos gezeigt, in denen sich 2 Boxer windelweich kloppten, insbesondere wenn die Faust im Gesicht landete und die physikalische Kraft für seltsame Verformungen anrichtete. Nun steht der 4. Teil mitten in der Entwicklung und Electronic Arts bietet uns wieder ein Video, mit Zeitlupe und Gesichtsmassage per Fausttechnik – auch eindrucksvoll aber die große Wirkung von damals wird nicht ganz erreicht. Viel Spaß mit Physik und Fight Night Round 4.

Fight Night Round 4 – Physik Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

7. April 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar