News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fight Night Round 4 – Gameplay Sizzle

Dynamik, Grafikpower und Realismus können Schlagwörter für den neuen Teil der Fight Night Reihe von EA sein. Der dritte Teil gehörte schon zu den „Must Have“ Artikeln auf unserer Lieblingsbox. Der neue Teil ist für den Sommer 2009 angekündigt und die ersten Bilder machten schon Lust auf mehr. Ihr habt jetzt die Möglichkeit Euch ein weiteres Video anzusehen, welches die oben genannten Schlagwörter vermittelt und schon dazu beiträgt, dass man auf jeden Fall gespannt sein darf, was wir bis zum Release noch so geboten bekommen.  Wenn das Spiel annähernd die Geschwindigkeit und die Action vermitteln kann, wird es auf jeden Fall auch wieder ein erfolgversprechender Titel, den EA auf den Markt bringt. Vielen Dank an die Kollegen von Gametrailers.com.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. März 2009 | Autor:

Schreibe einen Kommentar