News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

FIFA 09 – Die Testspiele können beginnen

Zur diesjährigen Ausgabe der FIFA Serie von EA steht ab sofort eine Demo auf dem Marktplatz zum Download bereit. Spielbar in dieser Demo sind die Vereine FC Chelsea, AC Mailand, Schalke 04, Olympique Marseille, Real Madrid und den Toronto FC. Neben einem Testspiel über 2x 2 Minuten kann auch der Karriere Modus angetestet werden.

11. September 2008 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Habe ich mir schon runtergeladen und werde die später mal ausprobieren.
    Mit der PS3 Fifa 08 Demo kam ich von der Steuerung her nicht so zurecht.
    Hoffe das es mit der 360 Version der neusten Version von Fifa besser aussieht. Denn Fifa ist in meinen Augen alles andere als schlecht und mal wieder ein Fußball Spiel wäre echt nicht verkehrt.
    Das letzte was ich richtig gespielt habe war Euro 97 oder so für die PSone und das letzte gekaufte PES für die PS2 (vorvorletzte Version) und das habe ich kaum gespielt.

  2. sehr interessant ist der 10 vs. 10 modus und zudem sind etliche Berichte aus Zeitschriften recht positiv…

    Habe seit Jahren kein Fußball-Spiel mehr gekauft. Wer weiss, vielleicht bald wieder….. 🙂

Schreibe einen Kommentar