News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

FEZ – Neuer Gameplaytrailer macht Lust auf mehr

Gut Ding will Weile haben! Dieser Spruch kommt in der Spielindustrie sehr häufig ans Tageslicht. Nicht selten kann es aber passieren das lange Sachen erst gar nicht an den Zocker geraten. Nicht so bei FEZ aus dem Hause Polytron. Die haben ihren Retro 8-Bit 2D Platformer mit einen 3D Twist zwar schon für das Jahr 09 angekündigt und sind dann doch lieber nach 2010 gewechselt. Aber auch in diesem Jahr wird das wohl nichts mehr werden. Phil Fish – seines Zeichen der Entwickler von FEZ – gibt aber Hoffnung und zeigt neues Gameplaymaterial in Form eines tollen Trailers, den man sich nun auch bei uns angucken kann…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. Oktober 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar