News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fallout New Vegas: Dead Money DLC bekommt Trailer spendiert

Bethesda beschenkt die Xbox 360 Nutzer (und nur die!) ja Vorweihnachtlich mit ihren ersten – und ganz klar nicht letzten – DLC zu FO New Vegas. Dead Money heißt er….das wissen wir ja schon etwas länger. Das dieser 800 Punkte kosten wird wissen wir auch. Nun können wir uns dank eines ersten Trailers auch ein Bild von machen. Ein ziemlich düsteres um genau zu sein. Schaut ihn euch einfach hier und jetzt bei uns an. Viel Spaß dabei….

16. Dezember 2010 | Autor: Mami Of Two

Kommentare

  1. Der Download soll 800 MS Punkte kosten, Geschenke hingegen bekommt man gratis. Ich weis also nicht, wo für mich als XBOX Benutzer hier das Geschenk ist?

    Das der DLC früher kommt als auf der PS3? Gerade wegen der DLC kann man das Spiel noch nicht kaufen, weil man sonst der Dumme ist. Vollpreis für unkomplett geht garnicht!

    Da warte ich lieber auf die Game of the Year Version und diesmal bin ich auch nicht so blöd und erwerbe die DLC auf Disk, das war bei Fallout III nämlich auch wieder nicht komplett, denn den letzten DLC „Mothership Zeta“ gabs garnicht auf einer Zusatzdisk.

    Grundsätzlich giltz in der Spieleindustrie immer mehr das Motto, wer zu früh kauft, wird abgezockt. Früher war ich immer mal wieder bereit, für ein sehnsüchtig erwartetes Game den Vollpreis zu bezahlen. Durch die ganze Download Mania ist diese Bereitschaft bei mir massiv gesunken, vor allem da die Games ein halbes Jahr oder ein Jahr später nicht schlechter sind. Ganz im Gegenteil, so mancher Bugfix ist am Anfang garnicht verfügbar.

    Dennoch muss ich gestehen, ich freue mich auf Fallout New Vegas und auch dieser DLC scheint interessant zu werden. Nur der Spruch „One of You dies, al of you die“ klingt nach etwas Salz in der Suppe. Ich hasse Missionen, wo das Weiterkommen oder der Erfolg vom überleben irgendwelcher Nichtspieler Charaktere abhängt, deren zum Teil bescheuerte KI natürlich völlig Taktikresistent ist. Zumindest hat man keine Chance, den Viechern die richtige Taktik einzubläuen: „Verkriecht euch in einem Loch, legt alles um was euch blöd kommt und haltet nur die Stellung, während papa das schon macht“ 🙂

Schreibe einen Kommentar