News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fallout 3 – Point Lookout DLC mit drei Impressionen + Trailer *Update*

„Broken Steel“ war toll, nein, es war großartig! Die „Level Lock“ Grenze wurde gesprengt und man verbrachte viele weitere Stunden im Ödland…und entdeckte nochmal so manches Geheimnis. Zu schade das der Spass dann doch wieder ein jähes Ende fand als man Level 30 erreichte und der Enklave ordentlich den Hintern versohlte. Um so freudiger dann die Nachricht das Bethesda doch noch weitere Episoden (2 an der Zahl) ankündigte. Für den Juni ist jetzt erstmal „Point Lookout“ geplant (im Juli soll dann wohl „Mothership Zeta“ folgen). Was uns dorthin verschlägt weiss man noch nicht. Fakt ist aber das wir ein Gebiet zu sehen bekommen das sich komplett von dem unterscheidet was wir bisher sahen und kannten.

Ich bin fast geneigt hier den Streifen „Texas Chainsaw Massacre“ zu nennen. Ein Leatherface fehlt zwar, macht aber nichts. Denn die verstrahlten und mutierten Redneck Hillbillys sehen um einiges schlimmer aus und sind bestimmt auch nicht minder aggressiv. Uns verschlägt es jedenfalls in sumpfiges Gebiet mit extrem viel Flora und Fauna. So viele Bäume hat man selten bis gar nicht in Fallout gesehen. Und adlergroße Moskitos finden auch bestimmt ihren Weg ins Spiel.

Mehr hat man zur Zeit nicht gesehen und auch fehlt ein genaues Datum. Der Preis mit 800 Punkten dürfte gleich bleiben. Wie es sich nun auch mit den Erfolgen verhält ist auch nicht bekannt. Genauso wenig wie mit einer weiteren Level-Lock Aufhebung. Es wäre wirklich zu wünschen das Bethesda uns um weitere zehn Stufen nach oben wandern lässt, jedoch dürften wir dann bald so aussehen wie ein Behemoth…und nicht minder stark sein. Na mal gucken was wir die nächsten Tage noch für Infos bekommen. Hier jedenfalls mal die Bildchen…

*Update*

Ab sofort auch zu bewundern: Der erste Trailer zum Addon, welcher viel Südstaaten-Atmosphäre verstreut – Left 4 Dead 2 lässt grüßen. Als Erscheinungstermin steht nun der 23. Juni (SchmuSheep)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann