News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fallout 3 – Nach dem neusten Patch sieht alles besser aus auf der Xbox 360

Die Jungs von Digital Foundry haben sich die Mühe gemacht und Fallout 3 im wahrsten Sinne des Wortes unter die Lupe genommen. Laut denen, sieht Fallout 3 nach dem aktuellsten Patch auf der Xbox 360 besser aus. Als Beweismaterial liegt uns ein Video vor, welches diese Behauptung belegen soll. Nach dem Betrachten des Videos stellen wir fest, dass es stimmt. Aber mal ehrlich, wurde hier das Haar in der Suppe gesucht? Entscheidet selbst, ob die Unterschiede so gravierend sind oder es „nur“ eine dezente Verbesserung ist…

Fallout 3 – der „Beauty-Patch“ im Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

5. März 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ist ja der pure Wahnsinn.. manche Orte werde ich gar nicht mehr wieder erkennen! O_______O
    Bisher dachte ich, dass die PS3 Version „hässlicher“ war.. das war das einzige „Überraschende“. :s

Schreibe einen Kommentar