News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fallout 3 – Jede Menge Gameplay Videos

Fallout 3 ist schon seit der Ankündigung in aller Munde, besonders nach den ersten Reviews, die sämtliche Topwertungen erreichen. Falls ihr auch eher zu den skeptischen Spielern gehört, bieten sich die neuen Gameplay-Videos förmlich an. Macht euch selbst ein Bild. Meiner Meinung nach haut mich das Gezeigte nicht vom Hocker – nett aber nicht berauschend. Doch Aussehen ist nicht alles und wenn die „Inneren Werte“, die bei Rollenspielen essentiell wichtig sind, stimmen, könnte es wirklich ein Top-Game sein.

Fallout 3 Combat

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Fallout 3 Museum of Technology

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Fallout 3 Underground

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Fallout 3 Warfare D.C.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

13. Oktober 2008 | Autor: Maynard