News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fallout 3 DLC verschiebt sich!

Wer Alaska schon befreit hat, der will natürlich gern noch mehr! Klar, denn der erste Zusatzinhalt war in relativ kurzer Zeit erledigt. Aber die Besitzer einer schmucken Xbox 360, oder eines PC´s müssen ja nicht traurig sein. Nur die armen Seelen vom schwarzen Mutterschiff gucken mächtig in die Röhre. So nun auch wir! Zumindest für den Monat Februar. Denn dieser Monat wird DLC-Frei bleiben. Das angekündigte „The Pitt“ wurde von seitens Bethesda auf März und Level 20 Brechende „Broken Steel“ auf April verbannt.

Gründe wurden keine genannt! Dieser Schreiberling geht aber ganz frech davon aus das es etwas mit Street Fighter IV und Resident Evil V zu tun haben könnte. Natürlich könnten auch RAD-Bugs daran Schuld haben, wer weiß?

7. Februar 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar