News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fallout 3: Broken Steel – Der Trailer für Ungeduldige

Hossa! Morgen ist es endlich soweit. „Broken Steel“ darf sich dem geneigten Fan einen warmen Platz auf der Festplatte sichern. Für 800 Microsoft Points dürfte das Preis-Leistungsverhältnis endlich mal stimmen. War bei „The Pitt“ ja auch schon der Fall. „Operation: Anchorage“ stellte da noch eine Ausnahme dar. Wie dem auch sei. Morgen am 5. Mai geht der Spaß erst richtig los, oder endlich weiter. Je nachdem, welchen Blickwinkel man wählt. Wer die Spannung nicht mehr abwarten kann, der soll sich den Trailer via XBL saugen oder sich eine kleinere Version hier bei uns angucken. Aber Achtung! Wer es noch nicht beendet hat sollte die Finger von lassen, denn ein dicker Spoiler könnte euch den Spaß verderben…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

4. Mai 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar