News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Fairytale Fights – Das Video Preview der kleinen Schlächter!

Zwischen den ganz Großen (Assassin`s Creed 2, Modern Warfare 2 etc.) sollte man nicht die etwas Kleineren vergessen, wie z.B. die süßen und wundervollen Kreaturen aus Fairytale Fights von Playlogic. Dieses absolut schräge und kranke Hack and Slash Game der brutalsten Sorte wird uns Ende Oktober beglücken, mit seinem tollen Design und der zuckersüßen Grafik – und, naja, viel rotem Saft!

Gametrailers.com hat sich das Spiel vorab schon mal genauer angeschaut und die Eindrücke sind positiv – seht selbst im aktuellen Video Preview!

Fairytale Fights – Video Preview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

7. Oktober 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Bene und ich haben das Spiel auf der Gamescom angespielt – Es macht wirklich einen Heidenspaß, ich hoffe nur das Spiel wird kein 60€ Titel – dafür wäre er mir zu teuer.

  2. Aussehen tut es zwar nicht schlecht aber ich finde echt das es zu sehr wie ein Arcadetitel aussieht und ich denke mehr würde ich dafür auch nicht zahlen wollen.

Schreibe einen Kommentar