News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Faery: Legends of Avalon – Ein sehr hübsches Rollenspiel kommt auf uns zu

Focus Home Interactive arbeiten zusammen mit den Einwicklern von Spiders an Faery: Legends of Avalon. Wie der Titel vermuten lässt, handelt es sich hier um ein richtiges Fantasy Rollenspiel Spiel – mit Elfen, Trollen, Drachen und und und. Es soll ein Xbox Live Arcade Titel werden und am 10. November 2010 erscheinen. Dafür, dass es ein „kleines“ Spiel ist, sieht es fast so gut aus, wie ein Vollpreistitel. Angeblich soll die Spielzeit sogar über 10 Stunden dauern – wer alles sehen will, soll sogar noch länger dran sitzen. Wahrscheinlich ist ein Preis von 1.200 MS Points angedacht.

Leider haben wir noch kein Video zu Faery: Legends of Avalon finden können, doch dafür bekommt ihr ausgewählte und hübsche Screenshots – auf ins Fantasyreich!!!

Faery: Legends of Avalon – Screenshots

31. Oktober 2010 | Autor: Maynard