News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Facebook & Twitter stehen im November bereit!

Zumindest wenn ihr von der schönen Insel stammt. Dort wo das Steak blutig ist und dazu man eine Pfefferminzsauce serviert bekommt. Auf der offiziellen Xbox.com/UK Seite liess ein wenig Werbung für die beiden Dreingaben das Datum wohl springen. Der 17. November (ein Dienstag) 2k9 ist allen Anschein nach der Tag wo wohl ein Update ein trudeln wird (oder ein Schalter umgelegt wird und -PLOP- es ist plötzlich zu sehen!). Jedoch wohl nur in England. Woanders sah man diese Werbung noch nirgends. Jetzt hat man aber ungefähr ein Datum auf das man „gespannt“ sein darf. Ach so: Von den Last.Fm Feature fehlte jede Spur. Hat das etwa was zu bedeuten…???

10. Oktober 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Also ich bin mir ziemlich sicher das es in allen Regionen wo es angeboten werden soll auch gleichzeitig startet. Das dies bisher nur in England gezeigt wird liegt wohl an der Redaktion die die Webseite bestücken und das die wohl ein wenig voreilig waren. Die Werbung selbst habe ich gerade auch auf der UK Seite gesehen und wenn man da auf last.fm klickt steht da eben das was Microsoft bisher offziell angekündigt hat und zwar das es im Herbst erscheint, ich glaube aber das es auf jedenfall mit den anderen Diensten gleichzeitig startet. Das last.fm nicht auf der Siete zusammen mit Twitter und Facebook angezeigt wird liegt vielleicht daran das es nicht unter dem Slogan „Social Network“ läuft.

  2. @ Tomek:
    Schon klar das Last.fm mit den anderen Diensten starten wird. Alles andere würde MS nur schaden und sie würden sich selber lächerlich machen. Ich denke mal das sich das jeder Xbox 360 User denken kann bzw. konnte. Ich wollte mir nur das Zwinkerbiest ersparen. 😉 Das das Update überall aufm Globus starten wird dürfte auch klar sein. Ansonsten könnte man sich ja n UK Account erstellen und hätte somit Acc Übergreifend das Update auf der Konsole. Ich hab mich nur ziemlich wahrheitsgetreu an den Sachverhalt berufen und das geschrieben was ich dort sehen konnte und auf keiner anderen xbox.com-seite fand. Drum bekommen die Tommies das halt am 17.11. und der Rest der Welt guckt erstmal inne Röhre. 😀

  3. Kn0kkelmann, bitte bitte lern Satzbau und Satztechnik. Das ist ja schrecklich was du da fabrizierst.

  4. @ el capitano: Lernen? In meinen Alter??? Hmmm…nö, ich glaub das wird nichts mehr. 🙂 Besserung kann ich immer geloben, ja. Ob´s was wird ist immer die andere Frage. 😉

  5. 😉

    „Dort wo das Steak blutig ist und dazu man eine Pfefferminzsauce serviert bekommt.“

    „…liess ein wenig Werbung für die beiden Dreingaben das Datum wohl springen“

    „…wo wohl ein Update…“

    „Woanders sah man diese Werbung noch nirgends.“

    Das sind Missgeburten deutscher Sprache. Daran musst du arbeiten. Nicht, weil es hässlich ist, es liest sich auch verdammt schwer.

    Grüße

  6. Jaaaa…stimmt schon….ist bisweilen nicht mein Gesellenstück, ich geb´s zu. 😉 Wenn man sich die Uhrzeit anguckt (auch wenn fast 21 Uhr für viele keine Uhrzeit ist…) und dies mit mein Schlafmangel dazu nimmt, dann hat man zwar noch lange keine Entschuldigung, aber ich für mich wenigstens halbwegs eine Erklärung. 🙂 Und dennoch: Es wird nicht die letzte News sein die von mir zu so später Stunde kommen wird und garantiert wird es nicht die letzte sein wo irgendwelche Mutationen drin vor kommen werden. Und ich muss damit nicht zwangsläufig über Fallout 3 / 4 bzw. New Vegas berichten. :)Aber danke dennoch für deine Anteilnahme und deiner Kritik. 🙂

Schreibe einen Kommentar