News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Elder Scrolls 5 offiziell angekündigt

Eine weitere Ankündigung von den Spike TV Video Game Awards: Bei Bethesda wird am Nachfolger zu Oblivion gearbeitet. Der fünfte Teil der Elder Scrolls Reihe trägt den Untertitel Skyrim und ist ein direktes Sequel zu Oblivion. Erscheinen soll The Elder Scroll V: Skyrim am 11.11.11 – Na dann, Kölle Alaaf! Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

12. Dezember 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich weiss noch nich. Oblivion hab ich nach gut 150 Stunden aufgehört zu spielen. Habe es also nie beendet. Mir war das alles dann doch zu lang und auf Dauer bissel zu eintönig. Das Addon fand ich besser als das Hauptspiel selbst. Aber ma gucken was Skyrim so bietet.

Schreibe einen Kommentar