News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Ein kleiner Stimmungstrailer von Assassins Creed 2

Es ist mal wieder soweit, es gibt ein neues Video zu Assassins Creed 2. Zwar ist das Video ein wenig Collagenhaft und bietet kein zusammenhängendes Gameplay, dennoch gibt es ein paar schöne Eindrücke vom Spiel: Zu sehen sind tolle, flüssige Animationen in den Kämpfen und wenn es mal ruhiger zugeht können die Städte wie Florenz oder Venedig nicht nur mit authentischer Architektur überzeugen sondern auch wieder mit hübschen Lichtstimmungen wie schon im Vorgänger. Auch gibt es erstmals an eine kurzen Stelle die Toskana als Verbindung zwischen den Städten zu sehen.

Bis es endlich soweit ist und das Spiel erscheint dauert es nicht mehr lange, schon am 17. November schlägt der Assassine wieder zu. Das Video wie immer am Ende des Artikels:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. September 2009 | Autor: schmusheep