News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Earthbound via XBLA? Costume Quest ist die Antwort!

Man verzeihe mir (mal wieder) hier das benennen eines großartigen SNES RPG aus meiner Jugend (was es leider nie auf den westlichen Markt geschafft hat…) aber als man die ersten Screenshots zum kommenden Double Fine XBLA Rollenspiel zu sehen bekam, da fühlte ich eine Welle der Nostalgie die mein Herz umspülte. Ein RPG das in einer US Amerikanischen Stadt spielt, wo Kinder zu Helloween umher ziehen um süsses ein zu sacken und saures aus zu teilen…da leitet man gerne mal etwas ab, auch wenn Earthbound (Mother) da ganz andere Wege ging…

Jetzt ist jedenfalls der erste Trailer aufgetaucht, der uns ein klein wenig mehr Einblick in das ganze gibt. Und es sieht echt super und ideenreich aus und keineswegs etwas das nur für Kinder gedacht ist. Aber schaut selber wie uns Double Fine (mit THQ als Publisher) gen Herbst verzaubern werden. Den Trailer gibt´s etwas weiter unten….

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

19. August 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar