News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Earth no More – Der Öko Shooter aus Finnland für die Xbox 360 und die ersten Screenshots

Ne, ne, nicht Faith no more sondern Earth no more wird uns in (noch weiter) Zukunft begegnen. Die finnischen Entwickler Recoil Games, dessen Team jedoch multikulti ist und viel Erfahrung mitbringt, arbeiten schon seit einer langen Zeit an dem Öko-Shooter. Die Seite Gamasutra hat nun ein kurzes Interview mit Samuli Syvahuoko geführt, dem Kopf von Recoil Games.

Neben einigen Informationen zum Spiel und deren Philosophie, gibt es auch die ersten beiden Screenshots von Earth no more zu sehen – und die sind vielversprechend. Mit einem Klick geht es weiter…

Earth no more – Screenshots


16. Mai 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Der Erde schlägt zurück und das mit Unreal Engine 3 Power, die zum Glück modifiziert wurde 🙂

    Ich hoffe, es wird kein Ego-Shooter sondern ein 3rd Person Shooter mit Deckungssystem (sowas liebe ich).

    Natürlich muß die Story sehr düster rüberkommen und bei der Grafikpracht dürfte ein Hit nicht mehr weit sein.

    Ich drücke den Finnen heftig die Daumen!

Schreibe einen Kommentar