News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dungeon Siege III – Der erste Gameplay Trailer sieht fantastisch aus!

Ja, ein Ausrufezeichen in der Überschrift – verdientermaßen… Im neusten Trailer zu Dungeon Siege III, welches von Obsidian Entertainment entwickelt wird und von Square Enix unter die Menschen gebracht wird, sehen wir zum ersten Mal „echtes“ Gameplay – und wow, das sieht einfach richtig, richtig gut aus. Action Rollenspieler aufgepasst, hier kommt wahrscheinlich eine echte Perle auf uns zu. Schaut euch nach dem Klick den Trailer an…

Dungeon Siege III – Gameplay Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

2. September 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. „hier kommt wahrscheinlich eine echte Perle auf uns zu“.

    wie oft ich sowas schon gehört hab… und jedes mal gabs dann ne enttäuschung.

  2. Tja, zanza, im Spielegeschäft hört man das tatsächlich häufig aber wir hier sind da eher zurückhaltender – glaube ich zumindest 🙂

    Habe ja „wahrscheinlich“ geschrieben aber es sieht bis jetzt wirklich toll aus und hoffentlich spielt es sich auch so – bin da wirklich optimistisch 😀 Also, nich den Mut verlieren, fleissig inside-360 besuchen und Spaß beim Zocken haben 😉

    Grüße vom Team!

Schreibe einen Kommentar