News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dungeon Defenders – Im Fantasy Mittelalter gibt es nun ein Tower Defense Spiel, mit Gameplay Trailer

Trendy Entertainment hatte vor langer Zeit schon an Dungeon Defense gearbeitet – so hieß es zumindest mal. Nun denn, schon zu der Zeit war bekannt, dass dieses Spiel seinen Weg auf den Xbox Live Marktplatz machen wird. Der aktuelle und sicherlich finale Titel lautet Dungeon Defenders – es hat von seinem Charme und der Knuddeloptik nichts verloren und ihr dürft weiterhin Heere von Feinden mit Hilfe von Geschützstellungen und Fallen besiegen oder verjagen. Doch halt, was macht dieses Spiel nun besonders?

In erster Linie das Setting, welches im Fantasy/ Mittelalter angesiedelt ist und eine schöne Comicgrafik bietet. Was ebenfalls erwähnenswert ist, ihr dürft als Spieler alleine oder auch im Coop-Modus, selbst die Klingen oder den Zauberstab schwingen und auf die Feinde eindreschen.

Schaut euch den Gameplay Trailer zum Xbox Live Arcade Spiel an – wie immer lohnt sich ein Blick…

Dungeon Defenders – Gameplay Trailer

25. August 2010 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar