News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dragon Age – Teil 2 (halb-)offiziell angekündigt!

Eine große Überraschung ist es sicherlich nicht das zum Fantasy Epos ein zweiter Teil entsteht. Das dieser aber schon jetzt angekündigt wird und dann auch noch eher beiläufig in einem Post im offiziellen Bioware Forum, das überrascht schon. Aber der Reihe nach: Patrick Weekes, Storywriter in Lohn und Brot bei Bioware antwortet auf die Frage was Bioware im Moment mache unter anderem, dass viele der „Writer“ momentan am namenlosen MMO und an Dragon Age 2 arbeiten. Details, Release etc. wollte er dann aber nicht noch verraten…

5. Januar 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Oh Mann, wenn wieder mal News nachgeplappert werden … das sogenannte „namenlose MMO“ ist Star Wars – The Old Republic, und der Post, von dem die Rest ist, wurde bereits im September verfasst …

Schreibe einen Kommentar