News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dragon Age: Origins – Die Monster Show kann beginnen, frische Videos

Ja, es ist wieder Dragon Age – Time und dieses Mal können wir euch die neue Video-Reihe präsentieren, in der ihr die teil sehr schön designten Gegner bewundern könnt. Die ersten 3 Kandidaten sind der Ogre, der Hurlock und ein paar „dreckige Hunde„.

Ansonsten können wir nicht viel Neues zu Dragon Age: Origins berichten und belassen die News dabei. Viel Text heißt ja nicht immer viel Spaß. Aber Spaß wünsche ich euch mit den Videos. Danke an pressakey.

Dragon Age: Origins – Ogre

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Dragon Age: Origins – Hurlock

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Dragon Age: Origins – Dogs

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

15. Juni 2009 | Autor: Maynard