News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dragon Age 2 – Video Interview mit neuen Gameplay Szenen

Es ist doch so, dass wir mit Dragon Age ein fantastisches Action Rollenspiel bekommen haben. Ein neues Franchise, welches einschlug wie eine Bombe. Sofort bekam das Spiel viele Fans und Begeisterte – zu recht! Nun kommt David Silverman (Director Marketing) daher und leiert seine Lobeshymnen herunter – doch halt, ja, der Mann ist wirklich überzeugt und wenn man dann noch die hineingeschnittenen Gameplayszenen sich anschaut weiß man, der Typ hat recht. Scheiße, ich bekomme Gänsehaut, will sofort Dragon Age 2 zocken, will wissen, wie es weitergeht, will die unterschiedlichen Kampfsysteme kennenlernen, will mehr von der Welt sehen, will heiße und spannende Kämpfe ausfechten, will will will!!! Schaut euch das Interview an…

Dragon Age 2 – Video Interview

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

13. November 2010 | Autor: Maynard