News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Doping für alle: Tour De France 09 demnächst auf XBLA

Pro Cycling Manager“ wird nun auf die Xbox 360 kommen. Besser geschrieben auf Xbox LIVE Arcade. Dort bekommt es den klangvollen Namen „Tour De France 2009“ spendiert. Wahrscheinlich um die Verkäufe etwas nach oben zu schrauben. Obwohl es fraglich ist ob man unter dem Banner „TDF“ überhaupt noch etwas gut verkaufen kann, ohne dabei an irgendwelche Medizinmänner zu denken.

Auch ist es fraglich ob man sich solch ein Spiel überhaupt geben will. Weil selber fahren ist nicht, es sei den man ist im „Zeitfahren“ Modus. . On- sowie Offline darf gegeneinander gezockt werden. Und natürlich wird es auch die Erfolge geben. Diese sind zwar noch nicht bekannt, ich rechne aber mit einen 50GS starken, den man dann halt nur bekommt wenn das ganze Pipi der Tour clean ist bzw. bleibt.

Ein Termin gibt es nicht, aber man muss kein Methusalem sein um einen nahen Termin der Real Life Tour De France zu nennen. Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch das ganze nochmal durchlesen, natürlich jedoch ohne ein Wort vom doping zu lesen…

16. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar