News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Doom 4 wird kein Sequel, aber auch kein Reboot

id Boss Todd Hollenshead hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und ein paar Dinge über den nächsten Doom Teil verraten. Ihm zufolge soll der nächste Teil der bekannten Serie weder eine Fortsetzung zu Doom 3 werden, aber auch kein Reboot der Serie. „Doom 3 war in gewisserweise ein Reboot“, meint er.

Weiter sagte er: „Es ist ein wenig anders als die beiden, und wenn ich erzählen würde warum, würde ich einen Tritt in den Hintern kriegen, wenn ich zurück bin. Also belasse ich es einfach dabei.“

Doom bleibt aber trotzdem Doom, denn:

„Es ist ziemlich innig in Entwicklung. Aber alles, was ich gesehen habe, ist klassisches Doom, also habe ich keine wirklichen Bedenken, dass es die Leute nicht mögen werden und darüber anfangen zu reden“

Doom wird also Doom, danke für die Info, Todd!

Quelle

14. April 2009 | Autor: Catabu

Schreibe einen Kommentar