News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Divinity II Ego Draconis – Der taufrische neue Trailer ist da!

Gestern noch gab es ein schönes und ausführliches Video zu Divinity II Ego Draconis, mit sehr vielen Gamplay Eindrücken und Informationen. Nun bekommt ihr den nagelneuen Trailer zu Gesicht, der eine tolle Fantasy-Atmosphäre versprüht und man am liebsten sofort in diese Welt eintauchen möchte. Dieses Video ist der Auftakt zu einer dreiteiligen Trailer-Show.

Das Rollenspiel mit der Lizenz zum „Drachenwerden“ kommt am 24.07.09 in die Regale und wir hoffen auf ein ausgereiftes und spannendes Action Rollenspiel der Superlative.

Schaut euch den Trailer unbedingt an – es lohnt sich. Danke an unseren treuen Besucher Master of Darkness für diesen Hinweis.Divinity II Ego Draconis – Taufrischer Trailer Nr. 1

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. Juli 2009 | Autor: Maynard