News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dirt 2 – Die Demo kommt morgen

Was man in den Videos zu Codemasters Rallyspiel Dirt 2 zu sehen bekam ist schon beeindruckend. Beinahe photorealistisch rasen da die Wagen durch den Schlamm und schläudern dabei jede Menge Dreck durch die Gegend. Und bereits ab Morgen kann sich jeder selbst davon überzeugen, wie das Spiel nun wirklich aussieht, denn ab Morgen steht die Demo zur Verfügung – Das hat Codemasters gegenüber EG bestätigt.

Und einen kleinen Wettbewerb gibt es dazu auch noch, denn die 10 besten Rundenzeiten bekommen ein Preis. Um bereits heute einen Eindruck von der Strecke zu bekommen einfach das Video am Ende des Artikels bewundern.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

19. August 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. Ich befürchte PC Grafik, wobei die 360 Grafik nicht viel schlechter aussehen dürfte…

Schreibe einen Kommentar