News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Diesmal ohne Beta – Modern Warfare 2

Als kleine Highlights vorab waren sie immer gerne gesehen, die öffentlichen Betas zum kommenden Call of Duty-Teil. Immerhin macht der Multiplayermodus einen Großteil des Spiels aus, was dann auch sorgsame Fehlersuche verlangt. Allerdings hat man sich bei Entwickler Infinitiy Ward diesmal anders entschieden und wird auf eine öffentliche Beta verzichten und stattdessen das Spiel intern testen, das gab Robert Bowling in einem Blog bekannt.

Darin erklärt er zum einen nochmal, dass man nie ein öffentliche Beta angekündigt habe. Stattdessen werde das Spiel intern getestet, da man sich so auch die Verteilung der Beta spare und trotzdem zu den gleichen Ergebnissen käme. Sollte man nach der Beta noch Fragen haben kann sich immer noch für einen öffentlichen Test entschieden werden – Dies ist aber derzeit nicht der Fall. Allerdings sei man sich der Bedeutung des Multiplayers bewusst, sodass man sich um die Qualität nicht sorgen müsse.

20. August 2009 | Autor: schmusheep

Kommentare

  1. „sodass man sich nicht um die Qualität nicht sorgen müsse.“???

    Doppelte Verneinung!

Schreibe einen Kommentar