News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Diese Woche neu auf dem Xbox Live Marktplatz: 4,5 Titel

Junge, Junge, diese Woche gibt es Einiges zu saugen und zwar folgende Titel:

  • Haunted House
  • Pinball FX 2
  • Ultra 3D Minigolf 2
  • Bloody Good Time
  • und der „halbe Titel“, ein DLC für Hydro Thunder

Erfreulich und ein wenig überraschend für mich ist definitiv Ultra 3D Minigolf 2, der erste Teil war schon sehr spaßig. Warscheinlich ebenfalls empfehlenswert könnte Pinball FX 2 sein, auch hier hat der erste Teil sehr viel Spaß gemacht und wer den ersten Teil bereist besitzt, bezahlt kein Cent für den Zweiten dazu. Ok, Haunted House ist eine Neuauflage eines „Klassikers“ und Bloody Good Time – mh, sagt mir nicht viel. Klickt weiter und seht euch die Videos zu den Spielen an.

Arcade Spiele im Video…

Bloody Good Time – Video

Haunted House – Trailer

Pinball FX 2 – Trailer

3D Ultra Minigolf – leider nur ein Video zum ersten Teil 🙁

25. Oktober 2010 | Autor: Maynard