News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Die Top 20 LIVE Titel in 2008

Wir kennen dass ja, jede Woche gibt es eine Auflistung, alles Spiele die in dieser am meisten gespielt wurden.
Diesmal geht es um die Top 20 des kompletten Jahres 2008 für Xbox 360 Titel und Arcade Spiele.
Natürlich gilt mal wieder, jeder Spieler wurde einzeln gezählt und bei Arcade Spielen gelten nur die Vollversionen.

PS.: Feiner Zug von Major Nelson dass er die Links International macht, heisst wir werden auf den deutschen Marktplatz umgeleitet.

Xbox 360 Titel
1 Halo 3
2 Call of Duty 4
3 GTA IV
4 Gears of War 2
5 Gears of War
6 CoD: World at War
7 Guitar Hero III
8 Battlefield: Bad Company Demo
9 Star Wars: The Force Unleashed Demo
10 Rock Band
11 Fable II
12 Mirror’s Edge Demo
13 Madden NFL 09
14 BF: Bad Company
15 Rainbow Six Vegas 2
16 UNO
17 Castle Crashers
18 COD: World at War Multiplayer Beta
19 Forza Motorsport 2
20 Too Human – Demo

Top Arcade Titel
1 Castle Crashers
2 Geometry Wars: Retro Evolved 2
3 Braid
4 A Kingdom for Keflings
5 UNO
6 Super Street Fighter II Turbo HD Remix
7 Fable II Pub Games
8 Duke Nukem 3D
9 Bionic Commando: Rearmed
10 Worms
11 SOULCALIBUR
12 Portal: Still Alive
13 DOOM
14 1942: Joint Strike
15 Bomberman Live
16 MEGA MAN 9
17 N+
18 Wolf of the Battlefield: Commando 3
19 Marble Blast Ultra
20 Ultimate Mortal Kombat 3

5. Januar 2009 | Autor: V3n3

Schreibe einen Kommentar