News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Die Schuhe sind los

Man hat sich, was Marketing angeht, bei Spielen schon an einiges gewöhnt: T-Shirts und Taschen zu Spielen sind nichts ungewöhnliches mehr. Jetzt geht es aber noch einen Schritt weiter, denn gleich 2 Spiele bekommen ihre eigenen Schuhe.

So bekommt Midnight Club: Los Angeles sein eigenes Paar Schuhe von Jordan Brand, bekannt für ihre Air Jordans. Besitzer finden in dem Schuhkarton aber nicht nur die Schuhe selbst, sondern auch ein Exemplar des eigentlichen Spiels – Beides zusammen soll $380 wert sein. Allerdings werden die Schuhe auf 40 Paare limitiert sein, welche man dann bei diversen Aktionen, wie z.B. im Rockstar Games Social Club, gewinnen kann.

Nur zwischen $70-$80, dafür aber in unbegrenzter Stückzahl wird es den Schuh zu Gears of War geben. Dieser kommt von Globe, als Modell stand das Fusion Model Pate.

Ob es diese Schuhe auch in Europa geben wird ist bisher nicht bekannt.

Quelle 1

Quelle 2

9. Oktober 2008 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar