News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Die Gewinner des Halo 3: ODST Gewinnspiels stehen fest!

Das Gewinnspiel ging gestern Abend zu Ende und nun sind die drei glücklichen Gewinner ausgelost worden. Zu gewinnen gab es je einmal die Halo 3: ODST CE, Halo 3: ODST und 12 Monate Xbox Live Gold. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Nun aber zu den Gewinnern:

  • Halo 3: ODST CE – Killerkröte
  • Halo 3: ODST – Gandalf
  • 12 Monate XBL Gold – Hellfish

Den drei Gewinnern im Namen des ganzen inside-360 Teams einen herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel.

Die Gewinner werden von mir auch per Email informiert mit dem weiteren Vorgehen. Die Preise werden versendet sobald wir sie von Microsoft haben (ich schätze Ende der Woche).

28. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ein bisschen Statistik: Knapp 200 Teilnehmer und 153 richtige Antworten. 8 Teilnehmer wurden wegen doppelter Teilnahme ausgeschlossen.

    Persönliche Anmerkung:
    Das lesen des Gewinspieltextes hilft manchmal doch, wir hatten über 40 falsche Antworten die allesamt die Buchstaben in der gefundenen Reihenfolge eingeschickt haben und nicht das Lösungswort gebildet haben 8als ob es so schwer wäre aus OSDT ein ODST zu machen 😉 )

    Ganz besonders toll sind dann auch die Teilnehmer die ihre Gewinnchancen gegen die Regel durch mehrfache Teilname erhöhen wollen, dann aber entweder den Lösungstext inkl. den freundlcihen Grüßen und dem richtigen Namen kopieren und über mehrere Email Accounts verschicken oder einmal über name.nachname@privider.de und einmal über name.nachname@arbeitgeber.de teilnehmen.

  2. Nach dem zweiten Buchstaben hatte ich die weiteren garnicht mehr gesucht denn irgendwie war mir schon klar worauf es hinausläuft. 🙂

    Aber nochmal, klasse Gewinnspiel nur eben das nächste mal mit nicht so einer offensichtlichen Antwort.

    Glückwunsch an die Gewinner!

  3. Hallo inside-360 Team!

    Besten Dank für die Wettbewerbe, die sind wirklich toll!

    Letztes Mal habe ich beim Garou Wettbewerb mitgemacht und gewonnen, habe aber leider keine Email mit dem Code gekriegt (oder eventuell hats mein gmail-Spamfilter gefressen…)?
    Könnt Ihr mir den Code nochmals auf meine Mail zusenden?

    Besten Dank für eure Mühen im Voraus!

    Grüässli,
    ScarJack

  4. Hab euch beiden jetzt nochmal eine Testmail geschickt, achtet mal drauf ob die ankommt. Da ich die Codes von meiner Privatadresse verschicke (GMX) landen die schon mal im SPAM filter.

  5. Hey Stargaze, die Mail ist angekommen. Aber das war von mir nur ein Witz. Ich habe nicht gewonnen und keinen Code verdient. 😉 Sorry. 🙁

  6. @Non_Servian: hehe, das hättest du beim ODST Gewinnspiel versuchen sollen 🙂

    @StarGaze: Ich hab gestern deine Test-Mail auch erhalten und kurz zurückgeschrieben. Kann leider nur jeweils abends schauen. Freu mich schon auf deine nächste Mail 😀

    Grüässli,
    ScarJack

Schreibe einen Kommentar