News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Die Gewinner des Halo 3: ODST Gewinnspiels stehen fest!

Das Gewinnspiel ging gestern Abend zu Ende und nun sind die drei glücklichen Gewinner ausgelost worden. Zu gewinnen gab es je einmal die Halo 3: ODST CE, Halo 3: ODST und 12 Monate Xbox Live Gold. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Nun aber zu den Gewinnern:

  • Halo 3: ODST CE – Killerkröte
  • Halo 3: ODST – Gandalf
  • 12 Monate XBL Gold – Hellfish

Den drei Gewinnern im Namen des ganzen inside-360 Teams einen herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel.

Die Gewinner werden von mir auch per Email informiert mit dem weiteren Vorgehen. Die Preise werden versendet sobald wir sie von Microsoft haben (ich schätze Ende der Woche).

28. September 2009 | Autor: Stargaze