News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dickes Ding! Danmaku Freudentaumel im Februar! Death Smiles mit drei Silberlinge ausgestattet!

Rising Star Games haben ein riiiichtig großes Herz für uns Europäer! Sie sind schon „schuld“ daran das wir das tolle Deadly Permonition auf einer PAL-Xbox 360 spielen durften und nun müssen wir ihnen auch noch die Füsse küssen das sie den Gothic-Lolita-Danmaku-Shooter Death Smiles ins verrohte PAL Gefilde bringen. Das nicht nur einfach so auf eine DVD dahin gerotzt, nein, wir hier bekommen (schon seeehr bald) ganze 3 DVD’s/CD’s spendiert – ohne Extrakosten, dafür aber mit sämtlichen Spielmodi! Damit aber nicht genug – es sollte nicht mehr als 40 Euro kosten. 30 Eus sind schon eher wahrscheinlich, wie auch bei Deadly Permonition.

Wie erwähnt befindet sich das herunterladbare Black Label gleich mit auf der Spiele DVD, zusätzlich gibt es noch folgende Goodies…:

  1. Den kompletten Soundtrack auf Audio CD
  2. Spielerein für den PC (Desktophintergünde und mehr)

Und das alles zum Low-Budget-Price! Natürlich mehr etwas für Shooter-Fans. Wer halt mit R-Type und Ikaruga nichts anfangen konnte, der wird auch hier nicht wirklich warm mit. Alle anderen sollten sich ab mitte Februar bereit halten (datiert wird z.Z. der 18.2.2011), denn dann ist zumindest ein UK Release geplant.

Nachschlag:

Atlus sollte mal genauer auf Tuchfühlung mit Rising Star Games gehen – die würden Catherine ganz sicher auch PAL-fähig machen. 😀

19. Januar 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar