News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Defensive Grid – Erscheinungstermin der Tower Defense Hoffnung

Defensive Grid gilt als eine der Independent Perlen auf dem PC und bereits am 2. September kommt das sehr gut aussehende Tower Defense Spiel auch für XBLA. Das Spielprinzip sollte altbekannt sein: Ihr baut verschiedene Abwehrtürme und wehrt Welle um Welle von Feinden ab, zwischen den einzelnen Wellen könnt ihr eure Verteidugungsbauwerke aufrüsten, reparieren und neue bauen. Was Defensive Grid so besonders macht ist die fantastische Grafik und das immense Suchtpotential. Wer mit dem Titel noch so gar nichts anfangen kann sollte sich den Trailer ansehen. kosten soll das Spiel übrigens 800 MS Points.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

27. August 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Sehr gut denn ein echt gutes Tower Defense hat auf der 360 bisher wirklich gefehlt. Ok, zwar gibt es mit Crystal Defenders schon ein Tower Defense Game allerdings finde ich das nicht so gut da ich mit diesen asiatischen Figuren nichts anfangen kann.

  2. Noch nie was ähnliches gesehen oder gespielt aber es sieht tatsächlich interessant aus.

  3. Ein sehr empfehelnswertes Tower Defense Spiel ist auch das Indie Game „NextWar: The Quest for Earth“ für gerade mal 200 MS Points.

Schreibe einen Kommentar