News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Death Spank – Ein Datum und ein (EA typischer) Preis der Diablo Huldigung

Ron Gilbert! Diablo! Humor! Speck! Preis und Datum! YAY!

Mehr muss man schon fast nicht schreiben – abgesehen halt von den wichtigen Daten. Das sich alle Hack´n´Loot Jünger Death Spank via XBLA geben MÜSSEN steht ausser Frage und nun endlich wissen wir: Der Juli wird teuer – leider mit einen bitteren Beigeschmack – und verdammt nochmal super Arcadig! Bereit für den Preis und das Datum? Gut, dann hier und jetzt am Ball bleiben….

Wir alle kennen und lieben ja die Wollmilchsau namens EA. Ob dieser nun ganz alleine am Preis dran Schuld ist – Keine Ahnung? Aber ich denke man bekommt im Falle von Death Spank auch ne Menge geboten.

Haltet also am 14. Juli (PSN darf schon einen Tag vorher ran) 1200 Microsoft Points bereit und saugt euch einen Sommerhit! Warum dieses Spiel nicht in der SOA-Aktion mit drinne ist? Das Frag ich mich auch! Sei´s drum! Kaufen, schnetzeln, (Frühstücks)Speck futtern und sich dabei wünschen das Diablo 3 doch für die Xbox 360 raus kommt!

23. Juni 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Wir hätten da:
    – Lara Croft And The Guardian Of Light

    – Hydro Thunder Hurricane

    – Monday Night Combat

    – Castlevania: Harmony Of Despair

    – Limbo

    Wobei grad die letzten beiden interessant werden dürften. Aber an sich diesmal nichts dolles…

Schreibe einen Kommentar