News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Deal Of The Week: Die Vorschau für Juni

Der Major Nelson lässt uns ja hin und wieder teil haben an den Geschäften die Big MS da planen. So weiss man im Vorfeld schon immer ob diesen Monat ein paar Punkte, oder doch lieber ein Retail Spiel gekauft wird.

Uns droht ja nun bald das Sommerloch (wenn wir uns nicht sogar schon vollends drin befinden…), garniert mit einer – garantiert langweiligenWM. Also keine Zeit für Spiele und Erfolge. So denken die Publisher.

Mehr und mehr verzeichnen aber die Downloadspiele kleine Erfolge. Denn die kann man sich auch spät nachts saugen, wenn das Diebels-Alt im Kopf und das T-Bone Steak im Magen schwirrt. Und wie wir wissen kommen ja wahrlich grossartige Arcadespiele via Xbox LIVE demnächst auf uns zu. Und immer wieder Montags öffnet Microsoft ein Grabbeltisch minus Kopftücher Knoblauchfahne und Messer zwischen den Rippen. Was euch im Juni erwartet? Nun dasssssss erfahrt ihr hier auf inside-360.de Ein Blickt lohnt sich!

Ab dem 7. Juni:

* Worms Armageddon – 400 Microsoft Points (50%)


Ab dem 14. Juni (E3-Woche):

* Splosion Man – 400 Microsoft Points (50%)
* TMNT: Turtles In Time Re-Shelled – 400 Microsoft Points (50%)
* Trials HD – 560 Microsoft Points (gut 53%)


Ab dem 21. Juni (WM/Sport-Special):

* FIFA 10 Ultimate Team Trial – 240 Microsoft Points (über 50%)
* Madden NFL Arcade – 800 Microsoft Points (33%)
* NBA 2K10 Draft Combine – 240 Microsoft points (über 50%)
* Football Genius – 400 Microsoft points (50%)
* Fußball Avatar Requisite – 80 Microsoft points (50%)
* MLB Stickball – 400 Microsoft points (50%)

Alle Angaben natürlich ohne Seil und doppeltem Boden!

Eine Liste die sich sehen lassen kann. Viel Spass damit! 🙂

2. Juni 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

Schreibe einen Kommentar